seitenimage heizen

Ölheizaggregate werden zur mobilen Beheizung großer Flächen eingesetzt.

Große Heizleistungen sind immer mit dem Transport von hohen Warmluftmengen gekoppelt. Manchmal unerwünschter Nebeneffekt: störende Zugluft. Um die Entstehung von Zugluft zu vermeiden, leiten wir die Warmluft über Kanäle von oben in den Aufenthaltsbereich. Diese Technik sorgt für eine zugfreie, angenehme Erwärmung des Raumes; nur vollkommen abgasfreie Warmluft wird eingeblasen. Zum Lieferumfang gehören selbstverständlich alle notwendigen elektrischen Verkabelungen, die Installation von hochwertigen Raumthermostaten sowie ein automatischer Überhitzungsschutz.

Elektroheizer sind die sicherste, schnellste und bequemste Methode für eine problemlose mobile Beheizung.

Da bei der elektrischen Beheizung kein Sauerstoff verbraucht wird, empfehlen wir diese Heizmethode dort, wo eine kondensfreie Wärme erforderlich ist. Durch die sehr einfache Bedienbarkeit bzw. maximale Sicherheit, bieten sich diese Geräte auch für den Einsatz im privaten Bereich an. Weil keine Abgasführung erforderlich ist, können die Heizer direkt dort aufgestellt werden, wo die Wärme benötigt wird (minimaler Wärmeverlust durch optimale Energieausnutzung).

Einsatzgebiete

Einsatzgebiete

Schnellkontakt

  • B.S.G. Stefan Gabriel
    Opalstrasse 56
    D - 84032 Altdorf
  • +49 8702.3787

Login